HomeNils´s SeiteBautagebuch
   
 

Hier findet Ihr ein paar Photos von unserem Sohn NILS:

Habe ich jetzt noch Hunger oder nicht?

(zuhause)






Kommen die etwa schon wieder mit dem Fieberthermometer?

(zuhause)






Nachdem ich in einer Gemeinschaftsaktion mit meinem Papi versehentlich die Sonde rausgezogen habe, komme ich eben ohne Sonde aus. Ist auch viel besser so.

(zuhause) 






So nun mal Hand aufs Herz........

(zuhause)





Wenn die Blähungen erstmal weg sind, ist es ja eigentlich sehr bequem auf diesem großen Menschen.

(zuhause)





Diese blöden Blähungen!

(zuhause)





Was wollen die? Windelwechseln? Die spinnen doch die Erwachsenen!

(zuhause)





Endlich zuhause! Aber die Rückfahrt war schon anstrengend!

(zuhause)





Echt krasse Klamotten haben die hier in Tübingen, man kommt sich ein wenig wie Graf Dracula vor.

(Kinderstation A8, Uniklinikum Tübingen)
                                                  





So nun bin ich schon Krankenwagen gefahren und zwar nach Tübingen, wo mein Herzfehler genau untersucht werden soll!

(Kinderstation A8, Uniklinikum Tübingen)






Mein Berufswunsch stand schon sehr schnell fest:

Ich werde SUPERMANN! Die richtige Armhaltung habe ich schon voll drauf!
 
(Intensivstation Schwäbisch Gmünd)





Nur nach dem Essen kann ich kaum noch die Augen aufhalten.

(Intensivstation Schwäbisch Gmünd)





Leider brauchte ich wegen einer Infektion doch noch eine Infusion und einen Herzfehler hat man auch noch festgestellt, deshalb komme ich zur besseren Überwachung auf die Intensivstation.
 
Aber ich bin schohn richtig fit.

(Intensivstation Schwäbisch Gmünd) 





Die Infusion ist weg und ich kann schon selber trinken.

(Frühgeborenenstation Schwäbisch Gmünd)





Mama sieht auch noch richtig mitgenommen aus!

(Frühgeborenenstation Schwäbisch Gmünd)

 



Puh, das ist ja richtig anstrengend, so eine Geburt.

(Frühgeborenenstation Schwäbisch Gmünd)